Kleine Erfolge

Da ich mich ja nun dazu entschlossen habe, ein kleinere Updates vom Abnehmen zu berichten saß ich da und überlegte, über was ich schreiben könnte.

Als erstes wollte ich mich über das Unverständnis mancher Freunde/Bekannte/Verwandte aufregen, aber wozu? Mimimi gibts genug.

Warum nicht was motivierendes? Kennt ihr diese „kleinen“ Fortschritte, die einen ziemliche Freude bereiten können?

Bei mir war so ein kleiner Erfolgsmoment, als ich beim Zirkeltraining an 2 Geräten das Gewicht erhöht habe (zwar jeweils nur um 2,5 KG aber hey, es geht voran nicht wahr?) Habe mir nunr vorgenommen, nächste Woche an 2 weiteren Geräten ebenfalls das Gewicht zu erhöhen.

Was mir auch aufgefallen ist, ich bin nicht mehr auf Stufe 1 bei den Cardio-Geräten, sondern teilweise Stufe 5 und mein Puls geht auch nicht mehr ins unendliche hoch, sondern ist im Normalbereich.

Für viele ist das nichts, aber für mich ein Anfang und motiviert mich weiter zu machen.

 

 

Kommentar verfassen

