Narf

Alle die mich etwas besser kennen, wissen ich bin gerade dabei abzunehmen.

Wie immer halt.

Nur, es ist nicht mehr „Boah bin ich wieder fett geworden, ich sollte mal wieder 3kg abnehmen“ mittlerweile ist es „Boah bin ich fett, ich sollte mal 30kg abnehmen“.

So schön so gut, Madame fängt an kcal zu zählen und macht Sport.

Ja Sport! Den bösen, bösen Sport! Früher gehasst, mittlerweile macht  mir es echt Spaß (vorallem das, woran ich früher herumnörgelte, dass das langweilig sei).

Gut, aber nun zum Gemeinen…

Direkt gegenüber von meinem Fitnessstudio ist eine Backstube, die wohl IMMER genau dann was frisch backt, wenn ich aus dem Studio komme!

Die letzten Wochen kam ich raus, BÄM, intensivster Geruch nach Plunderstücke…

Bin ich froh, dass die Backstube zu hat wenn ich rauskomme, es wäre sonst echt nicht förderlich für mich zum Abnehmen XD

 

Btw. ist jemand an Updates interessiert? (Obs klappt)

Was Buch/TV-Shows Rezensionen siehts gerade etwas mau aus…:/

Kommentar verfassen

