Lebenszeichen

Ich teile mal mit, dass es mich noch gibt, auch wenn grad keine Blogs kamen. Ich versuche endlich mein Buch „Hannibal Rising“ zuende zu lesen und eine Rezension darüber zu schreiben.

Vielleicht schaffe ich es auch noch, einen Charakter im Mittelpunkt zu verfassen, oder zumindest anzufangen und im laufe der nächsten Woche zu posten.

Was Katzenblogs angeht, kann ich momentan auch nur über die Katzen schreiben, die bei meiner Stelle in Frankreich herumstreunen. Dazu gibt es wohl wenig witziges :/

Ich hoffe mein nächster produktiver Blog folgt bald 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s