Wünsch dir was!

Oder viel mehr, gestalte diesen Blog mit, wie es dir gefällt.

Da dieser Blog noch sehr neu ist, habe ich mir einige Themen überlegt und würde mich sehr über Feedback freuen, was euch interessieren würde (via Kommentar oder per Abstimmung)

Also hier eine kleine Auflistung, die natürlich auch jederzeit erweitert werden kann:

  • Charaktere: So, was meine ich mit diesem Punkt? Ich würde immer mal wieder einen Charakter aus Buch,Film oder Serie vorstellen, eine grobe Zusammenfassung und meine persönliche Meinung über diesen Charakter. Anschliesend könnte man auch eine nette Diskussion in den Kommentaren anfangen und ihr sagt eure Meinung.
  • Häuser: Ähnlich wie bei den Charakteren, aber hier nur auf Game of Thrones bezogen.
  • Theorien: Ich schwirre desöfteren auf einem ASoIaF Forum herum und lese dort die interessantesten Theorien, die ich euch auch ab und zu vorstellen könnte und ebenfalls meine Meinung dazu zusammenfasse und was dafür oder dagegen spricht.
  • Rezensionen: Über Bücher,Filme,Serien oder Sonstiges was ich finde.
  • Eventuell mein FSJ: Da ich eventuell im September ein FSJ in Frankreich starte, könnte ich auch hin und wieder mal bloggen, wie es mir dabei ergeht, was für Erfahrungen ich gemacht habe (für alle die sich für ein Auslandsjahr interessieren)
  • Katzen: Ich habe zwei Idioten Daheim, die hin und wieder mal etwas anstellen, könnte da kleinere Kurzgeschichten zusammenstellen.

So, das wären meine momenten Vorschläge, wenn euch noch etwas interessiert oder noch was anderes einfällt, hinterlasst einfach einen Kommentar (über die ich mich übrigens sehr freue).

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Wünsch dir was!

  1. Wattong sagt:

    Mit Katzen kann man nix falsch machen 😉

    • idonotsow sagt:

      Ja, ich muss mal gucken wenn die 2 Idioten mal was lustiges machen oder so, arg viel wirds wahrscheinlich nicht geben, aber wenn interesse besteht, zumindest ab und zu. Vielleicht blogge ich etwas zum Thema „Fummelbrett“ xD

  2. evilmichi sagt:

    Heidanei, jetzt soll man sich hier auch noch einbringen, geht ja gar nich 😉 also, ich hab auch gevotet, ich bin immer neugierig auf theorien und neues aus der westeros-gerüchteküche. natürlich auch den rest, charaktere und häuser, aber ich glaub das muss man nicht extra erwähnen. 😉 ansonsten gern auch rezis, da ich immer mal wieder auf der suche nach gutem lesestoff bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s